Gemeinschaftspraxis Zahnärzte Dr. Nadja Schinabeck-Kühne und Dr. Josef          Schinabeck
    Gartenstr. 9
    95213  Münchberg

Wir bitten um telefonische Anmeldung und Terminvergabe!
    Öffnungszeiten:    Mo - Fr               8 Uhr bis 12 Uhr
      Mo, Di, Do       14 Uhr bis 19 Uhr

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

wir freuen uns,  dass Sie zu uns gefunden haben und sich informieren. In unserer Praxis bieten wir Ihnen fast alle Bereich der modernen Zahnmedizin. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind wir immer auf dem aktuellsten Stand, um Ihr Lächeln zu perfektionieren.  Allerdings verlieren wir auch den Mensch im ganzen nicht aus dem Blick. Bei uns werden nicht nur Ihre Zähne behandelt, wir gehen auf Sie als Mensch ein. Zum Beispiel wenn Sie besonders ängstlich sind oder an andere Erkrankungen leiden, die eine Zahnbehandlung erschweren sind Sie bei uns richtig.
Wir schaffen das entsprechende Umfeld, dass Sie sich wohl fühlen. Haben Sie dahingehend spezielle Wünsche, sprechen Sie mit uns.
Sollte Sie Angstpatient sein, erwähnen Sie das am besten im Vorfeld bei der Terminvergabe.

Am liebsten ist es uns, wenn wir vorbeugen können. Daher bieten wir Ihnen ein Prophylaxe-Programm. Sollte das nicht ausreichen, arbeiten wir möglichst minimalinvasiv, zukunftsorientiert.
Schon die Kleinsten sind bei uns gut aufgehoben und werden durch regelmäßige Prophylaxe an den Zahnarzt gewöhnt und vor Zahnerkrankungen geschützt,

Natürlich sind wir auch für Sie (und Ihr Kind) da, wenn Sie schmerzen haben und bereits größerer Behandlungsbedarf besteht.

Zahnärzte Team